Über uns

Guten Tag

 

Mein Name ist Reto Schaufelberger und ich bin seit 26 Jahren selbstständiger Unternehmer. Die jetzige Corona Krise hat mich dazu bewegt, meine weltweiten Beziehungen anzugehen, um abzuklären, ob man irgendwo noch Schutzmasken organisieren kann, ohne die masslos überhöhten Preisen.

 

Wir haben nun über unseren Partner in Fuzhou (CN) alle möglichen Abklärungen getroffen und sind sogar mit der Schweizer Botschaft in Beijing in Kontakt. Nun können wir behaupten, eine gute Lösung präsentieren zu können und N95 / KN95 / FFP2 sowie 3-lagige Chirurgische Schutzmasken sind bestellt. Wichtig für uns ist auch die CE & FDA Zertifizierung.

 

Als unsere Unterstützung können wir nun Masken zu vernünftigen Preisen anbieten. Daher wird bei uns z.B. eine solche N95 / KN95 / FFP2 Maske nicht CHF 5.00 oder eine 3-lagige Chirurgische Maske nicht CHF 2.00 oder mehr kosten, sondern wie in unserem Angebot einen sehr moderaten Einkaufspreis haben.

 

Tel. 044 952 30 24

info@die-werber.ch

Der “Die-Werber” Schutzmasken Shop ist ein Projekt von Reto Schaufelberger und seinem Team

profile_Reto

Reto Schaufelberger

Inhaber & Gründer der Firma

Möchten Sie uns kontaktieren?

Zögern Sie nicht, uns über das Formular zu kontaktieren